Aktuelles

Innenausbau & Möbel – Schallschutz

Wir sorgen auch in bereits bestehenden Räumen für Ruhe: Moderne Schallschutzpanels und –segel in ansprechender Optik und mit verblüffend intensivem Schallschutzeffekt gehören zu unserem Produktangebot. Und natürlich auch deren professionelle und saubere Anbringung in Büros, Wohnräumen oder öffentlichen Bauten – eben überall da, wo Ruhe nötig ist und sich die entsprechenden Maßnahmen perfekt in den Raum einpassen sollen.

Mit Holzelementen unseres Partners Lignatur© können wir schon im Rohbau bei Holzfußböden und -decken dafür sorgen, dass die sonst üblichen Phänomene wie Trittschall oder ein dumpfes Raumklanggefühl gar nicht erst auftreten. In Bestandsbauten helfen zudem Schallschutzpaneele mit ausgeklügeltem Schallschluckvermögen, störende Geräuschpegel deutlich abzusenken – und das alles auch in einer natürlich-schönen Holzoptik.

Schallschutzdecke

Schallschluckende Wand

Schallschutzdecke